Wir freuen uns natürlich auch über einmalige Spenden per Überweisung.

Kontoinhaber: Foerderkreis VCP GNB e.V.
BIC: MALADE51DKH
Kreditinstitut: Sparkasse Rhein-Haardt

Achtung: Dieses Konto ist nicht das Gaukonto, auf welches Lagerbeiträge für Gauaktionen überwiesen werden müssen. Die Kontodaten von diesem finden Sie auf den Anmeldungen.

Bitte achten Sie darauf im Verwendungszweck "SPENDE" in der ersten Zeile anzugeben.

Spendenquittungen

Bei Spenden von bis zu 200€ reicht bei einigen Finanzämtern der Kontoauszug. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, können Sie diese hier anfordern. Auch für Mitgliedsbeiträge können Spendenquittungen ausgestellt werden. Da uns das Ausstellen von Spendenquittungen für Mitgliedsbeiträge sehr viel Arbeit bereitet, bitten wir, darauf, wenn möglich zu verzichten. Wir versenden vor Einzug des Mitgliedsbeitrages eine vereinfachte Zuwendungsbescheinigung per E-Mail, die gemeinsam mit dem Kontoauszug beim Finanzamt vorgelegt werden kann.